Gästebuch

Home / Gästebuch


-
(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>

(88) Mucki

Thu, 31 August 2017 13:55:43 +0100


War heute nachmittag bei kati. War zwar auf der durchreise komme aber ganz bestimmt wieder. War echt klasse

(87) N.

Sun, 6 August 2017 09:39:27 +0100


Ich war am vergangenen Dienstag Abend zu Gast bei Mia. Es war eine sehr angenehme dreiviertel Stunde bei einer attraktiven Masseurin. Besten Dank für die anregend-entspannende Zeit!

(86) Ingo

Mon, 8 May 2017 20:11:46 +0100


Der perfekte Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages. Ich durfte die Gesellschaft von Kati genießen. Die erotische Massage dieser Art, war für mich eine Premiere und ich habe jede Sekunde genossen. Danke Kati, dass ich diese Erfahrung mit dir erleben durfte. Ich habe schon einiges an Geld in andere Etablissements gebracht, wo man dann doch nicht so das bekommen hat, was man sich erhofft hat. Im Spa 14 ist das anders… Hinlegen, zur Ruhe kommen, entspannen und einfach nur genießen. Ich habe vorher noch nie erlebt wie sich warmes Öl auf der Haut anfühlt und es von zärtlichen Händen über den ganzen Körper verteilt wird… Ich bin immer noch ganz hin und weg. Ein ganz großes Dankeschön.

(85) Frank

Wed, 5 April 2017 18:51:36 +0100


>Liebe Amelie,
es war sehr angenehm mit Dir. Du bist eine sehr charmante, intelligente und einfühlsame Frau. Ich komme gern wieder.
Herzliche Grüße,
Frank

(84) Heinrich

Tue, 21 March 2017 17:56:58 +0100


Liebe Isabella !
Ich Danke Dir sehr für die tollen 90 Minuten- es war herrlich und bezaubernd
Grüße aus BS – Heinrich

(83) Mike

Sun, 29 January 2017 20:47:38 +0100


Katie , ein sinnliches Erlebnis!!!! Mann sollte das auf jeden Fall erfahren !!!! Für mich nicht das letze mal !!!

(82) wolf

Tue, 18 October 2016 19:52:56 +0100


Hatte heute mit Sandra einen Termin, habe ihren Dusch-Service und dann ihre weiblichen Qualitäten sehr genossen.
Danke Sandra, du bist eine sehr freundliche, reife, unkomplizierte und zärtliche Frau.

(81) Jörg

Tue, 27 September 2016 19:23:24 +0100


Liebe Susanne,
ein unvergleichliches Erlebnis mit Dir und sicher nicht mein Letztes. Deine Hände sind der Wahnsinn; mal sanft, mal zupackend; voller Wärme Botschafter Deiner Achtsamkeit, der Aufmerksamkeit, die Du mir geschenkt hast. Ich habe heute alles richtig gemacht: mich für Dich entschieden und mir genug Zeit mitgebracht, damit aus einem unvergesslichen ein besonderes Erlebnis wurde. Es stimmte einfach alles. Danke dafür, dass Du mich auf diese einzigartige Weise berührt hast.
Liebe Grüße
Jörg

(80) Michael

Sun, 25 September 2016 15:40:37 +0100


Schön, Euch in Hannover gefunden zu haben :-) Ich war zuletzt 3mal bei Euch und habe die knapp 100km (einfache Fahrt) gerne investiert, um jede Sekunde mit und bei Euch zu genießen. Cindy, Mia & bestimmt auch alle anderen aus Eurem Team: Ihr seid sehr freundlich und wohltuend achtsam, so wie Mann es sich wünscht, und Ihr gebt einem das Gefühl, jederzeit willkommen zu sein. Bewahrt Euch das, und Ihr seid Euch eines (weiteren) Stammgastes sicher ;-)

Viele Grüße & ganz sicher auf bald,
Michael

(79) Thomas

Sun, 4 September 2016 11:53:38 +0100


Ich wurde herzlich aufgenommen, und alles ist mir gut bekommen. Man dankt nun, lyrisch radebrechend, von ganzen Herzen dementsprechend. :)

>


 Name *

 E-Mail

 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha